PayByPhone kündigt Änderungen im Vorstand an

Vancouver, Kanada, 09. Februar 2023

PayByPhone, der weltweit führende Anbieter von mobilen Parkgebühren und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Volkswagen Financial Services, gibt die folgenden Änderungen in seinem Vorstand bekannt.

Anthony Cashel wurde zum Chief Client Officer von PayByPhone ernannt, nachdem er diese Funktion seit September 2022 interimistisch innehatte, und wird somit ab dem 1. Februar 2023 Mitglied des Vorstands. In seiner neuen globalen Rolle wird Herr Cashel, der seit2017 im Unternehmen tätig ist, die Entwicklung und Umsetzung der Strategie von PayByPhone leiten. Zuvor war er Managing Director von PayByPhone in Großbritannien, wo seine umfangreiche und bewährte Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Betrieb unvergleichlich war.

Jonny Combe, Präsident und CEO von PayByPhone, sagte: "Anthonys strategisches Denken und seine Fähigkeit, Probleme auf kreative Weise zu lösen, machen ihn zu einer echten Bereicherung für unsere Geschäftsleitung. Anthonys Fähigkeiten sprechen für sich, und ich habe keinen Zweifel daran, dass er unsere Teams weiterhin erfolgreich in verschiedenen Märkten führen wird, um ihren wirtschaftlichen Erfolg zu sichern."

Lewisa Anciano, Vizepräsidentin, GlobalHuman Resources, verließ PayByPhone am 31. Januar 2023. Frau Anciano hat während ihrer Amtszeit großen Einfluss auf die Mitarbeiter und das Geschäft von PayByPhone ausgeübt, insbesondere durch den Aufbau eines starken Führungsteams in der Abteilung People and Culture.

Seit dem 1. Februar 2023 leiten Kristina Svab, Director, People and Culture, und Leyla Germain-Tardieu, Director, People and Culture, die Regionen Nordamerika bzw. Europa. Frau Svab und Frau Germain-Tardieu bringen beide die für ihre neuen Aufgaben erforderliche Erfahrung sowie eine Reihe wichtiger persönlicher Fähigkeiten mit. Sie berichten direkt an Herrn Combe, der die Funktion im Vorstand vertritt...

Ryan St Hilaire, Vice President, Product, verließ PayByPhone am 31. Januar 2023. Während seiner Amtszeit hat er die Produktsparte des Unternehmens umgestaltet und erfolgreich neue Umsatzmöglichkeiten generiert.

Mit sofortiger Wirkung wird Tanya Reid zum Senior Director, Product befördert. Seit ihrem Eintritt bei PayByPhone im Jahr 2021,hat Frau Reid große Qualitäten in ihrem strategischen Ansatz bewiesen und verfügt über ein tiefes Verständnis der komplexen Bedürfnisse der Kunden des Unternehmens. Frau Reid berichtet an Nigel Carroll, Chief Technology Officer, der als Mitglied des Vorstands für Strategie und Produkteinsatz verantwortlich ist.

" Ich bin Lewisa und Ryan immens dankbar, dass sie immer im besten Interesse von PayByPhone gehandelt und ihre Rollen im Vorstand so gut ausgefüllt haben. Herzlichen Glückwunsch an Anthony, Kristina, Leyla und Tanya zu ihren neuen Aufgaben. Es ist ein großes Privileg, so außergewöhnliche und talentierte Führungspersönlichkeiten in unserer Organisation zu haben", fügte Jonny Combe hinzu.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns
PayByPhone
supportclient@paybyphone.ch
Diesen Artikel teilen