Uns erreichen

Möchten Sie mit einem inspirierenden Team aus kompetenten Personen zusammenarbeiten?

Wir setzen uns dafür ein, die Reise unserer Kunden zu vereinfachen, aber wir konzentrieren uns auch auf unseren Planeten, auf Ihre Gemeinden und auf unsere Mitarbeiter. Wie wir als Unternehmen mit unserem Planeten umgehen, ist uns wichtig, wie unsere mehrfach ausgezeichneten grünen Initiativen zeigen. Aber wir geben uns nicht damit zufrieden, nur so zu tun. Wir wurden 2019 in Großbritannien CO2-neutral, 2020 erhielten wir den Status CO2-neutral plus und 2021 wurden wir als CO2-reduziert zertifiziert.
Denn seien wir ehrlich: Wir alle haben Besseres zu tun, als uns um Strafzettel für Parkplätze zu kümmern. Befreien Sie sich von diesen Ärgernissen mit PayByPhone.
Geschäftsmann bezahlt seinen Parkplatz mit Paybyphone

Wer ist PayByPhone?

PayByPhone ist ein schnell wachsendes, zukunftsorientiertes globales Unternehmen, das weit mehr ist als nur eine Anwendung zur Bezahlung von Parkgebühren. Wir unterstützen die Reise unserer Kunden und auch die unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten hart, haben gerne Spaß und denken immer darüber nach, wie wir das Leben für die Gemeinden, in denen wir arbeiten, besser und einfacher machen können.

Flexible Arbeit

Wir haben jetzt einen permanenten hybriden Arbeitsansatz, den alle schätzen und annehmen, und jeder hat die Freiheit, sich in dem auszudrücken, was er trägt, wenn er im Büro ist.

Feste und Veranstaltungen :

Wir organisieren das ganze Jahr über fantastische Teamtage außerhalb des Geländes, die das Team wirklich genießt.