Parkgebühren in Lausanne: PayByPhone integriert das Zahlungsmittel TWINT in seine App

PayByPhone, der weltweit führende Anbieter von mobilen Parkgebühren, hat sein Serviceangebot in der Schweiz erweitert. Die Autofahrer haben seit Januar mehr Optionen innerhalb von PayByPhone, um ihre Parkgebühren zu bezahlen, dank der Einführung von TWINT als zusätzliches Zahlungsmittel in der Anwendung. Diese Ergänzung ist in Lausanne und im weiteren Sinne in der ganzen Schweiz funktionsfähig... TWINT, das für die iOS- & Android-Versionen der PayByPhone-App verfügbar ist, schließt sich damit den anderen in der App angebotenen Zahlungsmethoden Visa, Mastercard und PayPal an.

Tom Schneuwly, Geschäftsführer PayByPhone Schweiz AG, erklärt: "Unser Ziel ist es, das Parken für die Bewohner und Besucher von Lausanne so einfach wie möglich zu machen. TWINT ist ein beliebtes Zahlungsmittel, daher ist es nur natürlich, dass wir es innerhalb der PayByPhone App anbieten, damit Autofahrer, die es gewohnt sind, es zu benutzen, noch schneller mit PayByPhone in Lausanne, aber auch in der ganzen Schweiz parkieren können! Es ist auch eine Möglichkeit für TWINT-Nutzer, PayByPhone zu verwenden - ich ermutige sie übrigens, die PayByPhone-App herunterzuladen, die Registrierung dauert weniger als 30 Sekunden -, um sofort von der Dienstleistung profitieren zu können."

Die PayByPhone-App ermöglicht es Autofahrern, ihre Parkgebühren in Sekundenschnelle zu bezahlen. Sie ist in 130 Schweizer Städten verfügbar, insbesondere in Lausanne, wo sie seit mehreren Jahren bei den Autofahrern sehr beliebt ist. Sobald ihr Fahrzeug geparkt ist, können PayByPhone-Nutzer wählen, ob sie eine Erinnerungs-SMS erhalten möchten, bevor ihre Parksitzung abläuft, und wenn ihr Besuch kürzer als geplant dauert, können sie ihn vorzeitig abbrechen, um nur die tatsächlich verbrauchte Zeit zu bezahlen.

Die PayByPhone App ist in fast 1.400 Städten weltweit verfügbar und ermöglicht es Schweizer Autofahrern, ihre Parkgebühren rund um den See (auf Schweizer und französischer Seite), aber auch in ganz Frankreich und anderen Nachbarländern wie Deutschland und Italien zu entrichten.

Um eine vollständige Liste der Städte zu erhalten, in denen PayByPhone verfügbar ist, und um noch heute mit der Nutzung zu beginnen, laden Sie die Anwendung aus dem App Store oder dem Google Play Store herunter oder loggen Sie sich unter paybyphone.ch ein.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns
PayByPhone
pressoffice@paybyphone.com